Suche

16 Glücksbringer on Tour

20/02/2018
Posted in Allgemein
20/02/2018 Michael Dinse

…in der 5ten Jahreszeit bleiben die Trikots in der Tasche und das „Häs“ wird ausgepackt.

So auch in diesem Jahr. 16 (!) Aktive Spieler und „Handballer-Rentner“ haben sich zur Fasnet in einen schicken Frack geworfen und als Irische Kobolde für gute Laune und jede Menge Schabernack gesorgt. Bei der traditionellen Tournee vom Hemdglunki im Stadthaus, der Jucki-Huh in Ebringen, dem Kickerball in Heitersheim bis zum „Heimspiel“ beim Neuenburger Umzug mussten zwar auch in diesem Jahr einige „konditionsbedingte“ Ausfälle verkraftet werden. Doch auch widrige Wetterumstände konnten uns nicht davon abhalten mit unserer knallgrünen Boombox auf Rädern für ordentlich Rabats in der Zähringerstadt zu sorgen.  Vielen Dank an alle Helfer, Wagenbauer und kreative Kostümbastler. Es war wieder einmal ein großer Spaß mit Euch zu feiern. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr – dann feiern wir  11 Jahre HG Fasnets-Team Jubiläum. Lasst euch überraschen!

 

Kontakt zur HG

Willkommen, wir freuen uns über eine Nachricht von dir.
Du hast Fragen oder Anregungen, schreib uns einfach.