Suche

Im Jahr 1999 hat sich die Handball-Abteilung vom damaligen Verein, der “Alemannia Müllheim”, losgelöst. Aus ebendieser Handball-Abteilung entstand der HC99 Müllheim e.V.,
ein Verein, der sowohl alleine, als auch in der kurz darauf gegründeten Handball-Gemeinschaft mit der Handball-Abteilung des TV Neuenburg viele Erfolge verzeichnen konnte und durfte. Über Jahre hinweg waren die beiden Sporthallen in Müllheim und Neuenburg bei den Heimspielen mehr als gut besucht. Gegnern, die zur HG kamen bot sich eine für regionale Verhältnisse sehr große Kulisse an Zuschauern und Fans.
Dieses Jahr, 20 Jahre nach Gründung des HC99 Müllheim e.V., wollen wir dieses Jubiläum zusammen mit den Mitgliedern des Vereins und der Handball-Abteilung des TV Neuenburg feiern.
Als Datum haben wir uns Samstag, den 25.05.2019 ausgesucht.
Wo wir das ganze stattfinden?: in der Sporthalle II in Müllheim.

Wir haben uns einige Gedanken gemacht und entschieden: “Ein Generationenturnier wäre genau das richtige um sowohl jung, als auch alt wieder zusammen in die Halle zu locken”
Was stellen wir uns vor?:

Was können die “alten Hasen” noch leisten und wozu sind unsere jungen Talente schon in der Lage?
Über das unten stehende Formular, oder die in der Halle ausliegenden und per Einladung versendeten Flyer können Anmeldungen abgegeben werden.
Voraussetzungen: Mitglied, entweder im HC99, oder bei der Handball-Abteilung des TV Neuenburg müsst ihr sein und mindestens in der C-Jugend solltet ihr spielen/gespielt haben.
Aus den eingehenden Anmeldungen wird ein Lostopf erstellt. Die Spieler der aktiven Mannschaften bekommen aus diesem Topf dann jeweils genug Spieler für eine Mannschaft zugewiesen. Diese Mannschaften spielen dann in einem Turnier gegeneinander.

Außerdem wird der aus Neuenburg schon bekannte Familientag mit integriert.
Ab 13 Uhr wir für die Kleinen und die kleinen Großen der Badische Sportbund mit den schon bekannten Spielstationen vor Ort sein.
Für Verpflegung wird wie gewohnt bestens gesorgt sein.

Anschließend an dieses Turnier wird es eine Siegerehrung geben und der Abend wird bei Essen und Getränken an Bar und Theke zur Musik unseres langjährigen Wegbegleiters DJ Werner gebührend gefeiert.
Bei Fragen oder Anregungen dürft ihr euch gerne an das Organisations-Team wenden: 20jahre@hg-handball.de

Anmeldeschluss ist der 05.05.2019

  • Share:

Anmeldung zum Jubiläum

Ich nehme teil an:
GenerationenturnierMittagsveranstaltungAbendveranstaltung

Namen der Turnierteilnehmer:

Ich bin: (Pflichtfeld)
aktiver Spieler/inehemaliger Spieler/inSponsor/Gönner


Kontakt zur HG

Willkommen, wir freuen uns über eine Nachricht von dir.
Du hast Fragen oder Anregungen, schreib uns einfach.