Suche

5. Internationales Jugendturnier der HG Müllheim Neuenburg

03/09/2018 Michael Dinse

Zum 5ten mal lädt die HG-Müllheim Neuenburg in diesem Jahr am 8. und 9. September zum internationalen Handball  Jugendturnier im ein.

Wir freuen uns an beiden Tagen ab 10 Uhr ein interessiertes Publikum in die Sporthalle II des Markgräfler Gymnasiums in der Bismarkstrasse 10 in Müllheim einladen und vor Ort begrüßen zu dürfen.

 

An beiden Turniertagen haben Spieler der männlichen C- und B-Jugend die Gelegenheit in einem internationalen europäischen Feld aus schweizerischen, französischen und deutschen Mannschaften ihr handballerisches Talent im sportlichen Wettstreit miteinander zu messen.

 

Wir freuen uns neben Mannschaften aus Meißenheim/Nonnenweier, Konstanz, Schopfheim, Lautersheim, Deizisau/ Denkendorf und Heitersheim, auf Mannschaften unserer französischen Nachbarn aus Mulhouse, Mulhouse-Rixheim und Selestat und unserer Schweizer Nachbarn aus Möhlin/ Magden. Das Teilnehmerfeld komplettieren Mannschaften der Müllheimer Partnerstädte aus Gray in Frankreich und aus Hohen Neuendorf der TSV Oberhavel.

 

Für das leibliche Wohl während des gesamten Turniers sorgt das Team der HG Müllheim-Neuenburg. Wir freuen uns auf ein tolles Jugendhandballwochenende mit tollem, temporeichen Handballsport.

Kontakt zur HG

Willkommen, wir freuen uns über eine Nachricht von dir.
Du hast Fragen oder Anregungen, schreib uns einfach.