A-Jugend w gewinnt gegen Schopfheim

27/10/2021
27/10/2021 admin

Am 16.10 trafen wir auf die den HSV Schopfheim. Alleine schon auf der Fahrt spürte man die Angst. Angst mit hohem Ergebnis geschlagen zu werden. Doch trotz allem redeten wir uns Mut an und konzentrierten uns. Unsere Abwehr war zwar am Anfang noch brüchig, zeigte aber auch in manchen Momenten Stärke. Im Angriff schafften wir es durch die Abwehr der Schopfheimer. Sodass wir voller Verwunderung, aber auch stolz, mit einem 8:6 in die Halbzeit gingen. Es machte uns Mut, nicht nur das wir vorne waren, sondern auch das Zeichen, dass wir es schaffen können. Ab der 31 Minute konzentrieren wir uns und kämpften. Denn Schopfheim ist kein leichter Gegner. Toren gingen rein und die Abwehr holte Tempogegenstöße heraus. Die Schopfheimer hatten nur noch durch viel Kraft, Chance ein Tor zu erzielen. Sodass sie nicht mehr aufholen konnten in der ganzen Halbzeit. Mit einem 21:17 verließen wir das Feld mit erhobenem Kopf. Und damit nahmen wir unseren verdienten Sieg mit nach Hause.

Kontakt zur HG

Willkommen, wir freuen uns über eine Nachricht von dir.
Du hast Fragen oder Anregungen, schreib uns einfach.