Chancenlos gegen Nachbarn

10/12/2019 Sascha Sütterlin

Am Sonntag spielte die Südbadenligareserve der männlichen C-Jugend gegen den direkten Tabellennachbarn aus Gundelfingen. Erneut hatten viele Spieler schon ein Spiel am Samstag absolviert und auch hatten wir krankheitsbedingte Ausfälle, was sich leider im Verlauf des Spiels bemerkbar machte. Die ersten 13 Minuten waren noch ausgeglichen, doch dann setzte sich Gundelfingen von 6:6 auf 6:11 zum Halbzeitstand von 8:15 ab. Waren zu Anfang noch schöne Spielzüge zu sehen, schlichen sich immer mehr technische Fehler und Unkonzentriertheiten in unser Spiel ein. Auch das Umstellen der Abwehr brachte nicht den gewünschten Effekt und so musste man sich unerwartet hoch mit 20:35 geschlagen geben. Man muss den Jungs aber Respekt zollen, da sie sich nicht aufgaben und trotz des hohen Rückstandes immer noch versuchten ein sauberes Spiel abzuliefern.

Es spielten: Nils Minarik (Tor), Moritz Sütterlin (2), Peter Anderlei, Manuel Weber (2), Lean Brazaitis, Benedikt Braun (3), Mike Held, Fabrice Rapp (10), Silas Hohmann, Justus Richtberg (3), Betreuer Sascha Sütterlin

Kontakt zur HG

Willkommen, wir freuen uns über eine Nachricht von dir.
Du hast Fragen oder Anregungen, schreib uns einfach.