Suche
15/12/2018 Tim Steffe

Mit Martin Sänger verlieren wir einen geliebten Menschen, einen engagierten Sportler und ein großes soziales Vorbild aus unserer Mitte. Sein Engagement und Vereinsgeist hat die Handballabteilung des TV Neuenburg entscheidend geprägt . Martin trat 1974 in die  Handballabteilung ein. 1990 wurde er mit der silbernen-, 2003 mit der goldenen Ehrennadel des Turnvereins für besondere Verdienste geehrt. 1997 wurde er mit der silbernen Ehrennadel für besondere Verdienste des Handballbezirk Freiburg ausgezeichnet.

Wir stehen in tiefer Trauer um diesen Verlust und Gedenken ihm in höchster Anerkennung und Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit und die Erlebnisse die wir teilen durften. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

Martin verstarb für uns alle viel zu früh, am 11.12.2018  – wir werden dich und dein Lachen immer vermissen!

Im Namen der HG Müllheim Neuenburg, die Vorstandschaft.

Kontakt zur HG

Willkommen, wir freuen uns über eine Nachricht von dir.
Du hast Fragen oder Anregungen, schreib uns einfach.