Suche

DJK Säckingen – SGM B-Jungs 22:16 (11:10)

05/03/2018 Michael Dinse

Ohne Auswechselspieler und Torwart Fabi mussten wir nach Säckingen fahren. Torjäger Karol ging wie in der A-Jugend ins Tor und die SGM lief schnell einen zwei bis drei Tore Rückstand hinterher. Diesen konnten die Jungs bis zum Wechsel auf ein Tor verkürzen und noch war was drin.
Allerdings verpennten die Jungs um Interimscoach Argenziano erneut die Anfangsphase und so waren es dann 3 bis 4 Tore Rückstand.
Erneut kämpfte man sich ohne Wechselmöglichkeit zum 17:15 heran, doch in den letzten fünf Minuten war der Akku dann leer und die Gastgeber kamen so letztendlich zu einem deutlichen Heimsieg

Es spielten: Simon Bahlinger, Linus Barth(6/3), Jan Gremminger, Pascal Hänig(8), Philipp Kind(1), Daniel Schäper(1), Karol Wilk(Tor).

Kontakt zur HG

Willkommen, wir freuen uns über eine Nachricht von dir.
Du hast Fragen oder Anregungen, schreib uns einfach.