Suche

E-Jugend gegen E-Mädchen

04/02/2018 Michael Dinse

 

Nachdem die Jungs und Mädels der E-Mannschaft sich schon während der Talentiade in Grenzach miteinander messen konnten, kam gleich wenige Tage später die Möglichkeit einer Revanche zu Trainingszwecken. Die E-Jungs traten gegen die E-Mädchen an. Es ging um nicht weniger als die besten Stücke Pizza, die nach dem Spiel auf die Kinder warten sollten. Entsprechend temporeich und willensstark traten die Mannschaften gegeneinander an. Bis zur 18. Minute stand es 6:6, bevor die Jungs kurz vor der Halbzeitpause den Vorsprung zum 7:6 schafften. Nach der Pause ging das extrem schnelle Spiel für die Jungs mit einem Vorsprung von 18:12 zu Ende. Gemeinsam wurden anschließend 12 Pizzen vertilgt, ein sehr schöner Abschluß für ein tolles und vor allem faires Spiel.

Kontakt zur HG

Willkommen, wir freuen uns über eine Nachricht von dir.
Du hast Fragen oder Anregungen, schreib uns einfach.