Erfolgreicher Saisonauftakt der Herren 1c in Zell im Wiesental

04/10/2021
Posted in Herren 1 C
04/10/2021 Sascha Sütterlin

Vor gefühlt 500 Zuschauern starteten wir stark dezimiert in das erste Saisonspiel. Nach einer 2-jährigen Zwangspause begannen wir nervös, kamen nach den ersten paar Minuten jedoch gut ins Spiel. Bis zum 9:9 in der 16. Minute waren beide Mannschaften gleich auf. Nach einer energischen Auszeitansprache durch unseren Motivationscoach Harry konnten wir uns bis zur Halbzeit mit 10:13 absetzen. Direkt nach dem Wiederanpfiff machten wir unseren Standpunkt klar und bauten die Führung im der 33. Minute zum 10:16 aus. Ersatzgeschwächt konnten wir uns leider nicht weiter absetzen. Gegen Ende des Spiels verkürzte Zell auf 20:24 und versuchten verzweifelt uns das Leben nochmal schwer zu machen. Routiniert spielten wir die Uhr runter und konnten Sekunden vor Schluss durch den Treffer zum 22:27durch Sebastian Fünfgeld das Spiel für uns entscheiden. Ein großer Dank gilt Raphael Meyer für seinen kurzfristigen Einsatz.

Kontakt zur HG

Willkommen, wir freuen uns über eine Nachricht von dir.
Du hast Fragen oder Anregungen, schreib uns einfach.