Suche

Erfolgreiches Freundschaftsspiel

12/02/2019 Sascha Sütterlin

Am Dienstagabend empfingen wir die B-Jugend der HSV Schopfheim zum dritten Freundschaftsspiel der Saison. Da die Mannschaft eine Liga über uns spielt erhofften wir uns erst nicht allzu große Chancen. Trotzdem wollten wir 100% geben und unser neu Gelerntes präsentieren.

Nach einer „Eingewöhnungsphase” von etwa 10 Minuten fanden wir dann so richtig ins Spiel. Wir konnten es unserem Gegner richtig schwer machen und schaften es so sogar in der ersten Hälfte ein Unentschieden zu erspielen. Nach der Halbzeitpause reagierte nun leider die gegnerische Abwehr besser auf unser Angriffsspiel und wir mussten uns mit einer knappen, aber für uns trotzdem erfolgreichen Niederlage geschlagen geben.

Letztendlich war dies ein für uns erfolgreiches Test- und Freundschaftsspiel welches uns die Bestätigung für eine erfolgreiche Vorbereitung der zweiten Saisonhälfte brachte.

Vielen Dank an die B-Jugend der HSV Schopfheim und auch an Philipp Ohler welcher sich freiwillig als Schiedsrichter meldete.

Bericht von Linus Barth

 

Kontakt zur HG

Willkommen, wir freuen uns über eine Nachricht von dir.
Du hast Fragen oder Anregungen, schreib uns einfach.