Suche

Erfolgreiches Heimspielwochende der HG Müllheim/Neuenburg

01/10/2019
Posted in Allgemein
01/10/2019 Sascha Sütterlin

Am ersten Heimspieltag in der Müllheimer Sporthalle 2 gab es viele spannende Spiele zu sehen. Am Samstagabend musste sich die erste Herrenmannschaft, aber leider auch in ihrem zweiten Spiel den stark aufspielenden Ehingern geschlagen geben. Erfreulich hingegen war, dass die Damen mit einem Kantersieg über die FT 1844 in die Saison starten konnten. Außerdem wurden im Jugendbereich alle Spiele gewonnen.

Alle Ergebnisse auf einen Blick:

Herren 1a -vs- TV Ehingen                    25:32

Herren 1c -vs- HSV Schopfheim 2        35:28

Damen -vs- FT 1844                                28:15

C-Jugend m -vs- Tus Oberhausen        36:28

B-Jugend m -vs- HSG Dreiland 2          38:33

C-Jugend 2 m -vs- Djk Säckingen         32:28

C-Jugend w -vs- Regio Hummeln         17:14

B-Jugend w -vs- HSG Freiburg 2           20:17

Kontakt zur HG

Willkommen, wir freuen uns über eine Nachricht von dir.
Du hast Fragen oder Anregungen, schreib uns einfach.