Suche

Gelungener Saisonabschluss

18/04/2019 Sascha Sütterlin

Am Samstag empfingen wir die B-Jugend der DJK Bad Säckingen zum Rückrundenspiel in Müllheim. Wir waren hoch motiviert, da dies unser letztes Spiel war und wir unbedingt unsere Saison mit einem Sieg abschließen wollten.

Die ersten 20 Minuten waren ein harter aber fairer Kampf um jedes Tor, den wir schließlich für uns entscheiden konnten. Wir erspielten uns schließlich zur Halbzeit eine 13:11 Führung, welche wir zur zweiten Halbzeit noch ausbauen konnten. Am Ende erreichten wir einen klaren Sieg mit 23:17.

Vielen Dank an Hagen Kramer und Clarissa für die tolle Saison.

Es spielten: Linus Barth (5), Henri Schuchhardt (2), Jules Barral Baron (Tor), Matti Goulesque(12), Frederik Le Bouar , Jan Gremminger, Leon Kittler(1), Simon Bahlinger, Eike Stockman (3)

Bericht von Linus Barth

Kontakt zur HG

Willkommen, wir freuen uns über eine Nachricht von dir.
Du hast Fragen oder Anregungen, schreib uns einfach.