Habt ihr unsere Bauzäune schon entdeckt?

27/09/2021
Posted in Allgemein
27/09/2021 Markus Hoch

Um gegen die verheerenden Auswirkungen von Corona entgegen zu steuern haben wir uns einige Maßnahmen einfallen lassen um Kinder und Jugendliche auf uns aufmerksam zu machen.

Unter dem Motto LERNE. SPIELE. HANDBALL. haben wir eine neue Werbekampagne gestartet. Dazu machen wir nicht nur auf unseren SocialMedia Kanälen auf uns aufmerksam, sondern zum ersten Mal auch über WhatsApp unserer Mitglieder.

Seit Freitagabend stehen in- und um Neuenburg und Müllheim bei einigen unseren Sponsoren Bauzäune mit unseren drei kleinen Superstars – habt ihr sie schon entdeckt?
Die Umsetzung war nur durch unsere beiden Elite-Partnern die photoLounge. und IT-Südbaden möglich. Ihnen und auch unseren langjährigen Sponsoren bei denen wir unsere Zäune aufstellen dürfen, Autohaus Pfister, zum Kleinen Hecht – Oli Vogel, Autohaus Weiß und Redle Containerdienst, möchten wir herzlich danken!

Kontakt zur HG

Willkommen, wir freuen uns über eine Nachricht von dir.
Du hast Fragen oder Anregungen, schreib uns einfach.