Suche

Hätte hätte Fahrradkette

25/11/2019
Posted in Herren 1 C
25/11/2019 Matti Huber

Alle Jahre wieder kommt es vor dem alljährlichen Weihnachtsumtrunk der alten Garde (Durchschnittsalter 35) zum Derby in Heitersheim gegen deren U21 Reserve.

Nach einem guten Start ins Spiel vergaben wir drei 7m in Folge. Mit dem Kopf noch nicht ganz im Spiel dominierten wir im allgegenwärtig bekannten Pfostenspiel die Anfangsphase. Auch danach fanden wir nicht ins Spiel und man trennte sich zur Halbzeit mit 19:11 für die Löwen auf dem Tableau. Nach einer fein ausgearbeiteten Taktikanalyse von G.M. wollte man die zweite Hälfte wieder mit vollem Einsatz für sich gewinnen. Des Weiteren wurde D.S. Von den anderen 13 Trainers seines Amtes enthoben. Aber auch diese Maßnahme brachte nicht den erhofften Erfolg. In der 45. Minute dann ein Lichtblick, es konnte nochmal auf sechs Treffer verkürzt werden. Bis das Spiel dann in der 50. Minute ein abruptes Ende fand. Mit einem Endstand von 28:20 mussten wir uns gegen die Löwen geschlagen geben. Das ganze Team wünscht dem Löwen Basti eine gute Genesung und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen in der Hölle Süd.

Frohe Weihnachten!

Kontakt zur HG

Willkommen, wir freuen uns über eine Nachricht von dir.
Du hast Fragen oder Anregungen, schreib uns einfach.