Hartes Heimspiel gegen ungeschlagene Tabellenführerinnen

18/11/2019
Posted in Damen 1 A
18/11/2019 Matti Huber

Am vergangenen Samstag spielte man, in heimischer Halle, gegen die SG Maulburg/Steinen. Trotz der schwierigen Aufgabe starteten die Damen voller Kampfeswille in die Partie. Nach einer 2:0 Führung ließen sich die HGlerinnen durch die favorisierten Gegnerinnen überrollen. Man konnte sich aber fangen und ging mit einem 14:18 in die Halbzeitpause.

Mit vollem Einsatz kämpften unsere Damen in der 2. Halbzeit weiter, dennoch ließ sich die Niederlage nicht abwenden, sodass man sich am Schluss mit einem Ergebnis von 27:37 geschlagen geben musste.

Es spielten:

Julia Munz, Nicole Oßwald, Isabel Wyss, Alina Wagner, Sophie Gras, Arnela Hubanic, Alina Bier, Ricarda Wolf, Sophie Wiedemann, Jana Klucker, Sina Engler, Amelie Exner und Sarah Jost.

Kontakt zur HG

Willkommen, wir freuen uns über eine Nachricht von dir.
Du hast Fragen oder Anregungen, schreib uns einfach.