Suche

Herren 1c sichern Tabellenspitze im Wiesental.

06/10/2019
Posted in Herren 1 C
06/10/2019 Sascha Sütterlin

Stark dezimiert fuhren wir über den Blauen ins schöne Wiesental und starteten furios mit 1:7 ins Spiel. Ab der 10. Minute schlichen sich unerwartete Fehler ein, so dass Zell in der 24. Minute zum 10:10 ausgleichen konnte. Von dort an liefen wir einen Rückstand hinterher und gingen mit 14:13 in die Halbzeitpause.

Nach einer brachialen Halbzeitansprache unseres Motivationscoach Harry und einer taktischen Unterweisung von S. Weber, gelobten wir Besserung für die 2. Halbzeit. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch der durch den Unparteiischen souverän geleitet wurde. Über ein 18:18 in der 40. Minute und ein 24:24 in 56. Minute hinaus konnte sich keine der beiden Mannschaften so richtig absetzen. Nach einer Auszeit mobilisierten wir die letzten Kräfte und konnten zum 25:27 in der 59. Minute erhöhen. Nach 55 torlosen Minuten von M. Weyherter, setzte er den Schlusstreffer zum 25:28!

Trotz durchwachsener Leistung und einigem Trainingsrückstand konnten wir den Sieg und die Tabellenführung an diesem Abend sichern.

Wir bedanken uns bei den Gastgebern für die gute Stimmung in der Halle und das erfrischende Kaltgetränk.

Es Spielten:

  1. Wagner (Tor), A. Kocheise (Tor), H. Bitter, J. Müller, Se. Fünfgeld (5), F. Huber,  D. Raus (2), M. Weyherter (2), S. Häder (4), S. Frese (8), S. Weber (7/1),

Es fehlten:

  1. Schlüter, C. Müller, St. Fünfgeld, D. Schindler, G. Herrmann, D. Gruber, Hans Meier (Coach)

Kontakt zur HG

Willkommen, wir freuen uns über eine Nachricht von dir.
Du hast Fragen oder Anregungen, schreib uns einfach.