Suche

Immer noch ungeschlagen …..

03/12/2019 Sascha Sütterlin
Am vergangenen Samstag haben wir unser Auswärtsspiel in Schopfheim deutlich mit 5:37 gewonnen.
Nach 5 Spieltagen konnten wir durch einen abermals deutlichen Sieg bei der D2 in Schopfheim unsere Siegesserie fortsetzen und die Tabellenspitze erfolgreich untermauern.
Voll motiviert gingen unsere Jungs an die Aufgabe heran und schafften es von Anfang an das Tempo hoch zu halten und den Gegner unter Druck zu setzen.
Über eine offensive und sehr mannbezogene Abwehr konnten wir den Gegner immer wieder zu Fehlern zwingen. So belohnten wir uns stetig mit einfachen Toren für die sehr gute Abwehrarbeit im Tempospiel nach Vorne.
Im Positionsangriff wurden die trainierten Spielzüge toll umsetzen und mit sehenswerten Treffern vollenden. So sind wir mit einem 3:21 in die Halbzeit gegangen.
Nach dem Wiederanpfiff waren unsere Jungs noch immer voller Spielfreude und kaum zu Bremsen. Die Trainer mussten in einer Auszeit sogar die Jungs bremsen und die offensive Abwehr etwas eindämmen.Weiterhin positiv zu erwähnen ist, dass allen Spielern genügend Spielzeit gegeben werden konnte und jeder Feldspieler sich in die Torschützenliste mit einem Torerfolg eintragen konnte.
Es spielten : Amir Dishekov (Tor), Serafino Virtuoso (Tor), Phil Cordes (2), Simon Schwientek (2), Manuel Weber (5), Elias Mayer (1), Lean Brazaitis (13), Lorenzo Barboni (9), Alexander Mandal (1) und Julius Müller (4)
Trainer : Stephan Weber, Jakob Müller

Kontakt zur HG

Willkommen, wir freuen uns über eine Nachricht von dir.
Du hast Fragen oder Anregungen, schreib uns einfach.