Internationaler Jugendhandball bei der HG Müllheim/Neuenburg

08/09/2021
Posted in Allgemein
08/09/2021 Sascha Sütterlin

Zum siebten Mal lädt die HG-Müllheim/Neuenburg zum internationalen Handball Jugendturnier ein. Am Samstag den 11. September messen sich die Mannschaften der B-Jugend (Jahrgänge 2005/2006) und am Sonntag den 12. September dann die A-Jugendlichen (Jahrgänge 2003/2004). Wir freuen uns an beiden Tagen ab 10 Uhr auf ein interessiertes Publikum in der Sporthalle II des Markgräfler Gymnasiums in Müllheim. 

An beiden Turniertagen haben Spieler der männlichen B- und A-Jugend die Gelegenheit in einem internationalen europäischen Feld aus französischen, schweizer und deutschen Mannschaften ihr handballerisches Talent im sportlichen Wettstreit miteinander zu messen. Vertreten sind unter anderem Jugendmannschaften aus den höchsten Jugendspielklassen ihres Landes. 

Für das leibliche Wohl während des gesamten Turniers sorgt das Team der HG Müllheim-Neuenburg. Wir freuen uns auf ein tolles Jugendhandballwochenende mit tollem, temporeichen Handballsport. Unterstützt wird das Turnier wie jedes Jahr von der Deutsch-Französisch-Schweizerischen Oberrheinkonferenz. 

Kontakt zur HG

Willkommen, wir freuen uns über eine Nachricht von dir.
Du hast Fragen oder Anregungen, schreib uns einfach.