Suche

Internationales Jugendturnier

05/09/2019
Posted in Allgemein
05/09/2019 Tim Steffe

Am 7. und 8. Sep 2019 findet wieder unser grosses Turnier mit Mannschaften aus Frankreich und Deutschland statt. Wir freuen uns an beiden Tagen ab 10 Uhr ein interessiertes Publikum in die Sporthalle II des Markgräfler Gymnasiums in der Bismarkstrasse 10 in Müllheim einladen und vor Ort begrüßen zu dürfen.

Am 7. Sep empfängt die mB-Jugend mit Hagen Veit Kramer und am 8. Sep die mC-Jugend mit Bastian Holzer und Mannschaften verschiedener Spielklassen aus Meißenheim/Nonnenweier, Maulburg Steinen, HSG Dreiland, Köndringen-Teningen sowie unserer französischen Nachbarn aus Mulhouse und der Müllheimer Partnerstadt Gray

Für das leibliche Wohl während des gesamten Turniers sorgt das Team der HG Müllheim-Neuenburg. Wir freuen uns auf ein tolles Jugendhandballwochenende mit tollem, temporeichen Handballsport.

Kontakt zur HG

Willkommen, wir freuen uns über eine Nachricht von dir.
Du hast Fragen oder Anregungen, schreib uns einfach.