Kantersieg der A-Mädels

18/11/2019
18/11/2019 Matti Huber

Schon am Sonntagvormittag, um 11.30 Uhr, war der Anpfiff für unser 2. Heimspiel, es ging gegen die Regio Hummeln.

Mit 8 HGlerinnen ging es gut gelaunt in die Partie. Zu Beginn startete man richtig durch, sodass man sich schon nach den ersten 10 Minuten mit einer 7:0 Führung deutlich absetzen konnte. Aufgrund einiger technischer Fehler gingen wir mit 20:7 in die Halbzeitpause. Man startete leider etwas unkonzentriert in die 2. Halbzeit, was im Laufe des Spiels abgestellt werden konnte. Dies führte zu einem souveränen Sieg, welcher durch einen 7m in der 60. Minute zum Endstand von 40:21 seinen krönenden Abschluss fand. Am 24.11 kommt es zur Neuauflage dieser Partie, wo wir genauso erfolgreich abliefern wollen.

Für die HG spielten:

Isabel Wyss, Sina Engler, Tabea Eichler, Annika Neuland, Ricarda Wolf, Jana Klucker, Alina Wagner und Amelie Exner

Kontakt zur HG

Willkommen, wir freuen uns über eine Nachricht von dir.
Du hast Fragen oder Anregungen, schreib uns einfach.