Suche

Kein Duell gegen den Tabellenletzten

09/03/2018
Posted in Herren 1 A
09/03/2018 Michael Dinse

Bedauerlicherweise konnte das geplante Heimspiel am Donnerstag, den 08.03. gegen die DJK Bad Säckingen nicht stattfinden. Da die Gäste keine spielfähige Mannschaft aufbringen konnten, mussten diese kurzfristig absagen. Für die HG natürlich schade, da man sich auf dieses Spiel gut vorbereitet hatte und den Elan aus den letzten beiden Spielen mitnehmen wollte.

Jetzt gilt es sich auf das nächste Spiel am 24.03. um 2000 Uhr in der Zähringerhalle in Neuenburg zu rüsten. Die Landesliga Reserve der TuS Ringsheim 2 konnte zuletzt den ESV Freiburg schlagen und wird sicherlich alles versuchen, um im Abstiegskampf wichtige Punkte aus Neuenburg zu entführen. Über Unterstützung in der Halle würden wir uns freuen.

Kontakt zur HG

Willkommen, wir freuen uns über eine Nachricht von dir.
Du hast Fragen oder Anregungen, schreib uns einfach.