Suche

Knappe Niederlage gegen Waldkirch/Denzlingen

09/04/2019 Sascha Sütterlin

Am Sonntag empfingen wir die B-Jugend von Waldkirch/Denzlingen zum Rückrundenspiel in Müllheim. Wir starteten direkt hoch motiviert ins Spiel. Es war ein harter aber fairer Kampf um jeden Ball. Beide Mannschaften waren ebenbürtig und so stand es nach der Halbzeit 15:16. In der zweiten Hälfte des Spiels konnten wir einige Chancen leider nicht verwerten und mussten uns so gegen Ende geschlagen geben. Trotzdem war es insgesamt eine hervorragende Leistung gegen den Tabellen zweiten.

Es spielten: Linus Barth (6 ), Jan Gremminger, Henri Schuchhardt (9), Jules Barral Baron (1), Frederik Le Bouar , Thilo Stoltze (2), Leon Kittler (1), Simon Bahlinger, Eike Stockman (8), Maximilian Kind (Tor)

Bericht von Linus Barth

Kontakt zur HG

Willkommen, wir freuen uns über eine Nachricht von dir.
Du hast Fragen oder Anregungen, schreib uns einfach.