Knappe Niederlage trotz guter Leistung

14/10/2019
14/10/2019 Matti Huber
Am vergangenen Samstag mussten die B-Jungs der HG bei der Reserve von Freiburg-Zähringen ran.
Zunächst machte sich die HG es im Angriff schwer, doch dafür in der Abwehr um so besser.
Nachdem es auf Außen dann doch funktioniert hat 4 Tore zu erzielen steht es 4:4
und so geht das Spiel auch weiter, ein spannendes Kämpfen um jeden Ball und jedes Tor. Mit ein paar schönen Würfen aus dem Rückraum und einer Glanzparade vom Torwart (der sein erstes Spiel hatte) steht es zur Halbzeit 14:14.
Mit Anspiel für Zähringen geht es in die zweite Halbzeit, und damit auch um den Kampf des Balles.
Nach einem immer noch ziemlich ausgeglichenem Ergebnis kassiert der HG eine 2 Minuten und kommt in den Rückstand. Auch danach lief es nicht besser und schon liegt Zähringen mit 6 Toren vorn bei 6min. vor Schluss. Doch der HG hat immer noch nicht aufgegeben und kämpft weiterhin für jedes einzelne Tor, was auch funktioniert hat. Nur leider war es nicht genug. Die erste Niederlage mit 32:30, trotzallem war es ein schönes Spiel.

Kontakt zur HG

Willkommen, wir freuen uns über eine Nachricht von dir.
Du hast Fragen oder Anregungen, schreib uns einfach.