Neue Vorstandschaft beim HC99

03/12/2020
Posted in Allgemein
03/12/2020 Sascha Sütterlin

Liebe Handballerinnen und Handballer unserer HG Müllheim-Neuenburg,

zuerst möchte ich Euch allen eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Vor allem wünsche ich Euch und allen Euren Angehörigen gute Gesundheit in den für uns alle herausfordernden Zeiten der Coronapandemie.

Nun zu meiner Person, mein Name ist Michael Exner, ich bin promovierter Chemiker und bin aktuell 51 Jahre alt. Aus dem Ruhrgebiet kommend,  „Bochum ich komm aus Dir“ gilt für mich wirklich, sind wir vor etwa 18 Jahren aus beruflichen Gründen ins Markgräflerland gesiedelt und haben in Müllheim eine neue Heimat gefunden. Ich bin Vater von drei fast erwachsenen Kindern, von denen zwei in Mannschaften der HG, bei den Damen und bei der männlichen B-Jugend, aktiv Handball spielen. Durch unsere Kinder bin ich auch zur HG gekommen, einige werden mich schon als Vater und Fahrer zu Auswahlspielen, was ich nunmehr schon seit Jahren mache beginnend von den Minis bis heute, kennen. 2017 bin ich dann von Jürgen Schmitz und Armin Knoblich darauf angesprochen worden, ob ich es mir vorstellen könnte, aktiv in die Vereinsarbeit des HC99 Müllheim einzusteigen. Als alter Vereinsmensch, ich war auch schon bei meinem Heimatverein in Bochum, der Sportvereinigung Eppendorf 1885 e.V., aktiv im Vorstand dabei, – herzliche Grüße hier auch nach Bochum – ,  habe ich mich nicht lange bitten lassen. Seit 2017 habe ich das Amt des Kassierers/ Schatzmeisters beim HC99 Müllheim übernommen. Am 16.10. diesen Jahres bin ich dann bei unserer durch Corona verspäteten Mitgliederversammlung des HC99, nach dem Ausscheiden unserer bisherigen Vorstände Jürgen Schmitz und Armin Knoblich, zum 1. Vorsitzenden zusammen mit Jana Kundel als 2.Vorsitzende gewählt worden. Der Staffelstab des Kassierers/Schatzmeisters wurde an Justus Milan Schmitz übergeben.

Ich freue mich auf die kommende Zusammenarbeit und tollen, spannenden Handballsport bei der HG Müllheim-Neuenburg. Vielleicht sieht man sich ja einmal in der Halle oder bei anderen Veranstaltungen unserer HG.

Mit sportlichem Gruß, herzlichst

Euer Michael Exner

Kontakt zur HG

Willkommen, wir freuen uns über eine Nachricht von dir.
Du hast Fragen oder Anregungen, schreib uns einfach.