Ohne Stammspieler Stephan F. fuhren wir in den kalten Norden

22/11/2021
Posted in Herren 1 C
22/11/2021 admin

Ohne Haftmittel starten wir holprig in die Partie. Nach zehn Minuten wurde es besser aber nicht gut. Nach der zehnten akustischen Bestätigung des Gebälk’s waren wir eingeschossen. Auch unsere Neuverpflichtungen Sascha M. konnte trotz fehlender Innenhose vielfach Netzen. Zur Halbzeit konnten wir uns auf 9 zu 14 absetzen. Nach intensiver Motivations Rede durch Sven F. starteten wir schlecht in die zweite Halbzeit. Nachdem unsere Rückraummaschine D.R. in der vierzigsten Minuten zum Theater musste, konnte sich Heitersheim noch mal auf 18 zu 22 herran kämpfen. Doch durch unseren Torhüter Jonny de Wall Stahlmann konnten wir die Kätzchen auf Abstand halten. So konnten wir einen ungefährdeten 22 zu 32 Sieg einfahren.
Dank an alle unsere Fans, Gönner und Sponsoren.

Kontakt zur HG

Willkommen, wir freuen uns über eine Nachricht von dir.
Du hast Fragen oder Anregungen, schreib uns einfach.