Suche

Pflichtsieg gegen TV Bötzingen

26/02/2019 Sascha Sütterlin

Am Sonntag empfingen wir die B-Jugend der TV Bötzingen zum Rückrundenspiel in Müllheim. Einige Spieler stimmten sich noch kurz zuvor auf dem Müllheimer Fastnachtsumzug ein und kamen hoch motiviert zum Spiel.

Wir starteten direkt mit einer 3:0 Führung, verloren diese jedoch in der siebzehnten Minute und waren kurzzeitig mit einem Tor im Rückstand. Doch mit Hilfe eines gelungenen Siebenmeters schafften wir den Ausgleich und liesen ab sofort unserem Gegner keine Chance mehr. Am Ende erreichten wir einen klaren Sieg mit 31:21.

Es spielten: Linus Barth (6 ), Jan Gremminger, Henri Schuchhardt (8), Jules Barral Baron, Frederik Le Bouar , Thilo Stoltze, Pascal Hänig (7) Leon Kittler (2), Simon Bahlinger (1), Eike Stockman (7)

Bericht von Linus Barth

Kontakt zur HG

Willkommen, wir freuen uns über eine Nachricht von dir.
Du hast Fragen oder Anregungen, schreib uns einfach.