Suche

SG Maulburg/Steinen – SGM Mädchen A 27:23 (15:11)

14/01/2018
14/01/2018 Michael Dinse

Auch im dritten Spiel gegen Maulburg/Steinen zogen unsere Mädels beim Tabellenführer den kürzeren. In der Anfangsphase zogen die Gäste davon (5:1), bevor die markgräfler A-Mädels langsam ins Spiel kamen. Bis auf 9:8 konnten man sich heranarbeiten, doch irgendwie fanden unsere Mädels keine konstanz. Zur Pause stand ein vier Tore Rückstand auf der Anzeigentafel also durchaus noch die Möglichkeit auf den Sieg.
Doch letztendlich gelang es nie diesen Rückstand, auch wenn die SGM im zweiten Abschnitt stets zwischen drei und vier Toren Rückstand dran blieb. Der Tabellenführer hatte immer die richtige Antwort parat und da man auch nur drei von sechs Strafwürfen verwandeln konnte, reichte es nicht um den ersehnten Sieg zu landen. Natürlich war es auch ein Nachteil für uns, dass fünf der zehn Mädels bereits zwei Stunden zuvor bei den B-Mädels komplett durchspielen mussten.
Es spielten: Viktoria Abramyk(1), Jasmin Ambs(2), Alisia Furler, Amy Grießer(Tor), Jana Löffler(2), Julia Stoll, Alina Wagner(9/2), Sophie Wiedemann(7/1), Emily Winterhalter, Ricarda Wolf(2).

Kontakt zur HG

Willkommen, wir freuen uns über eine Nachricht von dir.
Du hast Fragen oder Anregungen, schreib uns einfach.