Suche

SGM Mädchen B1 – SGM B2 25:13 (12:5)

28/01/2018 Michael Dinse

Nicht alltäglich mussten wir im letzten Spiel gegen unsere B2 Mädchen antreten, ok die B2 besteht nur aus Spielern aus Müllheim/Neuenburg vom jüngeren Jahrgang. Da wir viele angeschlagene oder kranke Spieler hatten, spielten wir mit je 6 gegen 6, doch dies war nicht unbedingt ein Nachteil für die B1 und unser Rückraum nutzte natürlich den freien Raum. Alina und Jana machten im Angriff viel Druck und hinten war Amy im Tor wie immer eine Bank und konnte dreimal nach abgewehrten Bällen einen direkten Torwurf landen. Nach dem 2:2 konnte sich die B1 absetzen über 9:4 ging es auf 15:5 kurz nach dem Wechsel. Dies war natürlich schon die Vorentscheidung und so konnten wir es in der Schlußphase etwas lockerer angehen.
Bereits am kommenden Samstag findet in Neuenburg das Rückspiel statt.

Es spielten: Julia Altes(1), Linda Bohn(1), Amy Griesser(Tor/5/1), Lena Leberer, Jana Löffler(6), Carla Lindstedt(1), Alina Wagner(11).

Kontakt zur HG

Willkommen, wir freuen uns über eine Nachricht von dir.
Du hast Fragen oder Anregungen, schreib uns einfach.