Suche

Sieg nach Spiel auf Augenhöhe (Herren 1c)

12/12/2017
Posted in Herren 1 C
12/12/2017 admin

Mit gut besetzter Bank konnten wir die Gäste FT1844 Freiburg in Neuenburg begrüßen.

Der Start der HG war gut und wir konnten unsere anfängliche Schwäche dieses Mal in der Kabine lassen. Über ein 4:2 und 6:6 konnten wir uns nach 21 Minuten auf ein 11:7 absetzen. Doch nach und nach ließen wir Chancen liegen, was nicht nur an dem erfahrenen Torhüter der Gäste lag, welcher uns den einen oder anderen sicheren Wurf entschärfte. So ging es mit 13:11 in die Pause. Es gab keinen Zweifel daran, dass wir das Spiel gewinnen wollten. Über ein 15:12 und 22:18 konnten wir steht’s das Spiel kontrollieren. Bis zur 50. Spielminute war die Sache eigentlich klar, doch dann brachen die Gastgeber ein. So konnten wir in den letzten 10 Minuten nur ein Tor erzielen und mussten bis zur letzten Sekunde noch um den Sieg bangen. So trennte man sich unnötig spannend mit 26:25.

Sebastian Fünfgeld 7, Thomas Fünfgeld 4, Stephan Fünfgeld 4, Gruber 3, Kreutz 2, Herrmann 2, Raus 2, Weber 1, Häder 1

Kontakt zur HG

Willkommen, wir freuen uns über eine Nachricht von dir.
Du hast Fragen oder Anregungen, schreib uns einfach.