Suche

Spitzenspiel der Bezirksliga

04/04/2018
Posted in Herren 1 A
04/04/2018 Michael Dinse

Am kommenden Samstag, den 07.04. geht es für die roten Teufel um sehr wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft. Mit lediglich 8 Minuspunkten empfängt die SG Maulburg/Steinen als erster Verfolger die HG Truppe um 1930 Uhr. Konnte man im Hinspiel noch einen mit 9 Toren überraschend klaren Sieg erringen, dürfte es auswärts deutlich spannender zugehen. Zumal in der Halle in Maulburg absolutes Haftmittelverbot herrscht, was es der HG zusätzlich erschweren dürfte. Vor Allem für Albert “Die Zauberhand” Kraus wird es so kein Leichtes, seine herausragende Leistung aus dem Hinspiel zu bestätigen. Dennoch freue er sich auf das Spiel und gibt mit den Worten “Wir dürfen einfach nicht mehr Tore bekommen, als der Gegner schießt” die taktische Marschroute vor.

Mit der starken Leistung aus dem letzten Spiel und einem verletzungsfreien Kader stehen die Chancen nicht allzu schlecht, dass die HG ihre Siegesserie fortsetzt und die 2 Punkte mit nach Hause nimmt. Über zahlreiche Unterstützer um insbesondere auch von der Tribüne Paroli bieten zu können, würden wir uns freuen! Auf geht’s HG!

Kontakt zur HG

Willkommen, wir freuen uns über eine Nachricht von dir.
Du hast Fragen oder Anregungen, schreib uns einfach.