Starkes Spiel der B-Jugend gegen die TSV Alemannia Freiburg-Zähringen 2

10/12/2019 Sascha Sütterlin

Die B-Jugend wusste von Anfang an, um was es in dem Spiel geht. Nach einer guten Einstellung des Trainers war die Mannschaft von der ersten Sekunde an in der Abwehr und im Angriff zu 100% da. Somit stand es nach 15 Minuten 7:4. Durch die sehr gute Abwehr konnte der Torwart seine sehr, sehr gute Leistung zeigen und viele Bälle halten. Zur Halbzeit steht es dann 15:10.

Nach der Pause ging es für die B-Jugend genauso stark weiter, wie in der 1 Halbzeit. Nach einer kleinen Unsicherheit, in der die TSV Alemannia-Zähringen den Abstand auf 4 Tore verkürzt hat, hat die HG MN noch einmal alles gegeben. Dieses wurde mit einem souveränen Sieg belohnt!!

Sieg: 30:22

Eike Stockmann

Kontakt zur HG

Willkommen, wir freuen uns über eine Nachricht von dir.
Du hast Fragen oder Anregungen, schreib uns einfach.