Starkes Spiel der B-Mädchen

18/11/2019
18/11/2019 Matti Huber

Kampfgeist!!!
Man sollte nie in ein Spiel gehen mit Angst. Wir hatten gegen den zweiten Platz, Maulburg Steinen, gespielt. Ob wir Respekt hatten? Ja auf jeden Fall, auch etwas Angst, da unsere Fehlwürfe alles toppten. In den ersten Minuten merkten wir, was passiert, wenn nicht nur die Abwehr Bärenstark war , sondern auch der Angriff. 4: 4 stand es nach den ersten elf Minuten. Wir machen vorne unsere Chancen rein und zeigten was wir können, dadurch führten wir in der Halbzeit 13: 7. Wir wussten alle, dass sagte auch Heiko, dass wir dran bleiben mussten, dass wir nicht denken, wir würden so oder so gewinnen. Unsere Abwehr machten wir wieder hervorragend, natürlich gab es mal kleine Patzer, doch durch gegenseitige Hilfe und gute heraus geschlagene Bälle, führten wir in der 42 Minute mit 22: 12. Schnappend nach Luft und mit blauen Flecken, konnten wir bei der Schlusssirene nur Grinsen und schreiend vor Freude. Wir hatten gewonnen mit 23: 16, und zwar verdient. Dabei haben wir bewiesen, wir sind stark und können wenn wir wollen alles schaffen, als Team. Wir können alle Heiko und uns nur danken, dass er und wir an uns geglaubt haben. Jetzt heißt es weiter so.

Kontakt zur HG

Willkommen, wir freuen uns über eine Nachricht von dir.
Du hast Fragen oder Anregungen, schreib uns einfach.