Suche

Tor des Monats der DKB Handball-Bundesliga

27/05/2019
Posted in Allgemein
27/05/2019 Sascha Sütterlin

Quelle: DKB Handball Bundesliga

Jeden Monat stehen die 6 außergewöhnlichsten, spektakulärsten und schönsten Tore Handball-Deutschlands zur Wahl – von der DKB Handball-Bundesliga bis zur Kreisklasse!

Mit einer artistischen Flugeinlage fliegt Gaetan Guidoni, Spieler der HG Müllheim/Neuenburg, zum “Tor des Monats” im April! Wir gratulieren unserem Rechtsaußen Gaetan Guidoni zu seinem außergewöhnlichen Tor und bedanken uns bei allen die für ihn und damit für die HG Müllheim/Neuenburg gestimmt haben. Damit ist Gaetan auch in der Auswahl zum Tor der Saison. Unter Bedrängnis und nach einer Pirouette konnte er den Ball mit einem Wurf über die Schulter doch noch im gegnerischen Tor versenken. Das Video kann auf der Homepage der DKB Handball Bundesliga nochmal angesehen werden.

 

Kontakt zur HG

Willkommen, wir freuen uns über eine Nachricht von dir.
Du hast Fragen oder Anregungen, schreib uns einfach.