Verlorener Kampf der Mädchen B Südbadenliga

18/10/2020 Sascha Sütterlin

Am 18.10 fuhren wir nach Bodman am Bodensee. Ein Gegner, gegen den wir schon mal verloren hatten.
Der Anfang der 1. Halbzeit war ein starker Auftritt. Vorne gab es schnelle Angriffe mit erfolgreichen Torwürfen. Genauso stark war die Abwehr, zusammenhalten und Unterstützung machte sie aus. Die Torwärterin hielt super, in Situationen, wo man sich fragte, wie sie das gemacht hatte. Bis zum ersten Timeout von den Gegnern führten wir mit einem Tor, doch dann brachen wir ein. Die Abwehr bekam offene Lücken und die Konzentration verlor sich. Unser Angriff bestand aus Fehler und verworfenen Würfen. Dadurch haben sie sich abgesetzt.
In der zweiten Halbzeit lief es so weiter, Fehler und fehlende Unterstützung, plus eine Verletzte brachten alles durcheinander.
Schließlich verließen wir das Feld mit 19:39.
Leider kein Sieg, aber wir hoffen das unsere Saison weiter laufen kann, trotz Corona und wir uns in dieser starken Liga auch noch beweisen können, und uns belohnen mit Siegen.

Kontakt zur HG

Willkommen, wir freuen uns über eine Nachricht von dir.
Du hast Fragen oder Anregungen, schreib uns einfach.