Weihnachtsfeier der C-Mädchen

20/12/2020 Sascha Sütterlin

Digitale Weihnachtsfeier hieß es für die C-Mädchen der HG Müllheim Neuenburg am vergangenen Freitag, zu der man sich spontan entschlossen hatte.

Wenn wir uns nicht sehen können, dann machen wir uns eben online einen schönen Abend, so das eindeutige Feedback aus der Mannschaft. Für den Trainer eine echte Herausforderung, von den Inhalten und Themen, bis hin zur Umsetzung und zum Ablauf.

Die erste Challenge hatte es dann gleich in sich: „Ihr habt 3 Minuten für ein Weihnachts- oder Winteroutfit“. Mit dem Ergebnis am Bildschirm war das Eis gebrochen und lächelnde Gesichter zu sehen. Mit einem Rückblick auf das vergangene Jahr in Form eines Fragespiels zu den Ereignissen im Verein und der Mannschaft, ging es mit vielen Erkenntnissen weiter. Eine Lieder Challenge und auch sportliche Herausforderungen machten den Mädchen sehr viel Spaß. Eine Pantomime bei welcher wirklich alle Teilnehmer gefordert waren, brachte mit viel Kreativität die Stimmung ganz nach oben. Es war schön miteinander zu lachen und eine gute Zeit zu verbringen.

Nach knapp 2 Stunden Spaß und Abwechslung leiteten zwei Fragen zum Abschluss dieser tollen Veranstaltung den besinnlichen Teil für die Mädchen ein:

Was war für dich in diesem Jahr eines deiner schönsten Erlebnisse?

Was wünscht du dir für nächstes Jahr?
Mit diesen zwei Fragen wünschen wir auch dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein gesundes 2021

Die C-Mädchen der HG Müllheim Neuenburg

Kontakt zur HG

Willkommen, wir freuen uns über eine Nachricht von dir.
Du hast Fragen oder Anregungen, schreib uns einfach.