Wir können ärgern

10/12/2019 Sascha Sütterlin

Am 07.12.2019 spielten wir gegen Schopfheim. Mit 2 Spielerinnen weniger und mehreren von der C Jugend spielten wir in Müllheim gegen den 1.Platz. Wohlbemerkt sind wir auf dem 6. Platz. Unser Ziel ist natürlich immer gewinnen mit Spaß, doch man kann auch den 1.Platz ärgern. Das haben wir geschafft. In der Pause stand es 11:10 für uns. Man sah den Gegnern die Wut an, da die dachten sie müssten sich nicht anstrengen. Doch das mussten sie. Leider ließen unsere Kräfte nach und die anderen überholten uns. Doch wir kämpften mit allem was wir hatten. Am Ende ging es 16:20 für die Gegner aus, Enttäuschung war zwar da, dass wir es nicht gewinnen konnten, doch in der Kabine herrschte trotzdem eine super Stimmung. Dazu kam es noch das die Gegner sich gegenseitig anzickten und aufregten, den das war nochmal ein kleiner Triumph, denn wir hatten sie ziemlich geärgert. Mal sehen, wie die Rückrunde gegen sie läuft. Wir haben zwar nicht gewonnen, doch sind besser drauf als die Gegner.

Kontakt zur HG

Willkommen, wir freuen uns über eine Nachricht von dir.
Du hast Fragen oder Anregungen, schreib uns einfach.